Montag, 4. August 2014

Holiday Shopping...

Hey meine Lieben,
erstmal entschuldige ich mich dafür dass ihr solange nichts mehr von mir gehört habt.
Ich war nämlich 2 Wochen auf Mallorca und habe mir da natürlich einige Sachen gekauft.








Als erstes hab ich mir am Flughafen ein großen Wunsch von mir erfüllt, nämlich von Mac den Pro Longwear Cocealer in NW20 .Wenn ihr schon länger überlegt diesen Concealer anzuschaffen, dan tut es , denn er ist wirklich sehr gut. 
Dann habe ich mir noch von essence ein mini Lipgloss set gekauft, welches ich wirklich sehr praktisch für Unterwegs finde.



Bei Mango hab ich mir dann noch ein T -shirt gekauft und zwar ist diese etwas kürzer geschnitten und hat vorne ein sehr süßes Strickmuster.


In einem Laden auf Mallorca hab ich mir dann noch dieses süße grau T-shirt von Vero Moda geholt.




Dann habe ich mir noch diese 3 wunderschönen Armbäder gekauft, welche ich sehr süß finde. Wie findet ihr sie ?

Als letzte habe ich mir nicht 2 Essie Nagellacke gekauft und zwar einmal die Farbe ,,Urban Junge '' und die Farbe,, Cute as a Button.''



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Habt ihr besondere Wünsche was ich posten soll?
Noch einen wunderschönen Tag.
Bis bald xoxo Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen