Mittwoch, 13. August 2014

A day in the city....

Hey meine Lieben.
ich war neulich mit meiner Mutter in der Stadt und ich habe mal wieder etwas eingekauft.<3

Als erstes habe ich mir ein neues ebelin Make Up Ei gekauft, da mein altes schon sehr abgenutzt war.

Da meine Kopfhaut zur Zeit sehr trocken und schuppig ist, habe ich mir dieses Shampoo von head& shoulders mitgenommen. Habt ihr Erfahrung mit diesem Shampoo? 

Da ich meinen alten Tange Teezer im Urlaub mit  an den Strand genommen habe, war er leider nach dem Urlaub sehr kaputt und abgenutzt. Deswegen habe ich mir einen neuen bei Douglas geholt. ( 14,99 € )




Dann habe ich mir bei DM noch 4 neue Pinsel von ebelin gekauft.
Einen Puderpindel , einen Make Up + Maskenpinsel, einen Fächerpinsel und als letztes noch einen Rouge Pinsel. ( keiner war teurer als 4€ )


Bei Douglas habe ich mir noch einen Spezialseife zur Reinigung meiner Pinsel gekauft. Diese Seife ist von Beliance und hat ca. 10,00 € gekostet. 


Als ich bei uns im Marktkauf diese Body Butter von Bomb Cosmetics gesehen habe musst ich diese einfach mitnehmen.
Die Verpackung sieht aus wie ein Eisbecher, was ich wirklich echt süß find. Außerdem riecht dieses Produkt nicht nur toll, sonder pflegt  auch wirklich sehr gut.

Ist dieser Lippenstift nicht schön ? Das ist ein Lippenstift von P2 und zwar nennt sich die Farbe 059 Copacabana .

Bei Xenos habe ich mir dann noch diese super schöne Schmuckkiste geholt die ca. 7,95 € gekostet hat


Als letztes hab ich noch dieses süße, kleine Süßigkeitenglas gekauft. Es hat 0,99 € gekostet ,womit ich finde, dass ich ein sehr gutes Schnäppchen gemacht habe.



Habt ihr bestimmte Post Wünsche?
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag.
 Bis dann xoxo Fiona <3

5 Kommentare:

  1. das Make Up Ei von Ebelin habe ich auch und mir gefällt es echt richtig gut, so wie auch manche von den Ebelin Pinseln, die du gekauft hast:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne sachen hast du dir gekauft.
    Leider gibt es bei mir in der nähe keinen Xenos ich will da auch umbedingt mal hin.
    Vielleicht hast du ja lust bei mir vorbei zuschauen.
    Liebe grüße,
    Bella von http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich denke ich werde öfters mal vorbeischauen.
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    jetzt kann ich auch mal punkten. :D Das Shampoo hatte ich ne Zeit lang. Ich finde es riecht sehr frisch und funktioniert gut, aber das ist natürlich von Typ zu Typ verschieden. :)

    Liebe Grüße,
    http://styleyourlifewithme.jimdo.com/
    Anne♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :)
    Das Make- Up- Ei habe ich mir auch letztens nachgekauft :)
    Die Box von Xenos finde ich auch richtig schön.
    Schöner Blog :) Ich weiß zwar nicht ob es geklappt hat, aber ich folge dir jetzt :D
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen