Sonntag, 24. August 2014

...

Hey meine Lieben,
in letzter Zeit, war es etwas still hier auf meinem Blog, was glaube ich daran lag , das ich die letzten Tage meiner Ferien noch einmal genießen wollte und es mit an Motivation mangelte.
Jetzt allerdings will  ich versuchen das meine Blogpost wieder etwas regelmäßiger kommen.
Deswegen wollte ich euch Fragen, was ich gerne für Post haben wollte :
Food Diary , Room inspiration, Schmincksammlung und Aufbewahrung , Routinen ,Tag's ....

Schreibst mir einfach in die Kommentare...!

Noch einen schönen Tag

xoxo Fiona    <3

2 Kommentare:

  1. Wie wäre es mit Outfit Ideen? Room Inspirations finde ich auch immer klasse :D
    xoxo kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände ein Food Diary total spannend, aber auch Routinen, weil diese sieht man auf Blogs ja nicht so oft, wie z.B Morgenroutinen usw.
    Ich habe dich übrigens zum Best Blog Award nominiert, es würde mich freuen, wenn du mitmachst
    --> http://my-beauty-place.blogspot.de/2014/08/best-blog-award.html

    Ansonsten noch einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen