Samstag, 21. Juni 2014

New pretty things...

Hey meine Süßen heute wollte ich euch 3 neue Sachen von mir zeigen die sich in letzter Zeit so angesammelt haben. <3

Als erstes habe ich mir eine Strickjacke bei Hollister bestellt.
Und zwar ist diese Strickjacke. Sie ist hinten ganz aus Spitze,
 creme weiß und wie ich finde einfach perfekt.<3
( Überings ist diese Jacke zu Zeit im Sale )

Das wunderschöne Spitzenmuster.

Dann habe ich mir noch eine Bikini bei Hollister bestellt ( ok, eigentlich ist alles von Hollister)
Der Bikini ist Türkis und Blau.Und hat hinten am Oberteil 3 Bänder und an der Hose jeweils an den Seiten  ( Ich finde ihn einfach wunderschön und er ist mal etwas anders *__* )


Als letztes habe ich mir noch Flip Flops in Türkis bestellt. Sie sind von der Farbe her passend zum Bikini (Die Kamera lässt die Farben unterschiedlich aussehen )


Das waren auch schon meine neuen Anziehsachen! <3
xoxo
Fiona



Kommentare:

  1. Wow! Superschöne Sachen! Vor allem die Hollister FlipFlogs sind toll!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du dir da gekauft hast, das Jäckchen von Hollister ist wirklich ganz wundervoll :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini ist süss - hoffe wir kriegen davon ein Bildchen an dir zu sehen :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. die Jacke ist echt schön, so eine brauch ich auch noch für den Sommer! und fast den gleichen Bikini habe ich in pink von Victorias secret was für ein Zufall haha
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Strickjacke ist echt schön :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle sachen hast du gefunden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. echt schöne Sachen, die du dir gekauft hast.
    Mir gefällt die Jacke am besten:) Ich würde dir gerne folgen, finde aber keinen Button....
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tut mir echt leid wegen dem Button, war einfach zu blöd dafür zu verstehen wie man den in seinen Blog einfügt.
      Habe es letztendlich dann aber doch gecheckt.<3
      Lg Fiona

      Löschen
  8. Oh, das mit der Spitze finde ich süß. Gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  9. So so schöne Sachen, die Strickjacke ist echt ein Traum <3
    Bei mir gibt es übrigens eine dauerhafte Blogvorstellung, wo jeden Monat ein toller Blog wie deiner vorgestellt wird und du somit jeden Monat eine Chance hast zu gewinnen - ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mit deinem schönen Blog mitmachen könntest.
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Die Strickjacke ist echt süß :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hollister hat einfach die süßesten Sachen :-))
    schöne Strickjacke!
    liebe grüße,
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Süsse Sachen!
    Ich mag Hollister total gerne!
    Der Bikini gefällt mir am Besten *.*
    Alles Liebe
    Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderschöne Sachen :) besonders der Cardigan ist soooo hübsch *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. schöne Sachen, die du da eingekauft hast und der Bikini gefällt mir am besten!:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen