Donnerstag, 28. August 2014

❤ Best Blog Award ❤

Danke  für die Nominierung an dem Best Blog Award Alina.

Ich möchte euch erstmal die Regeln vorstellen.

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.



Die Fragen die, die liebe Alina mir gestellt hat.


1. Welche Youtuber/Blogger würdest du gerne mal treffen?

Ich würde sehr gerne mal xxthemakeupguruxx also Ema von Youtube kennenlernen.
Ihen Blog verlinke ich euch mal : http://everythingissorosy.blogspot.de

2. Bist du zufrieden mit deinem Blog?

Diese Frage stell ich mir sozusagen selber öfters.Mit meinem Blogdesign bin ich zur Zeit eher nicht zufrieden.Außerdem will ich versuchen öfters und regelmäßiger Blogpost zu machen.

3. Womit machst du deine Fotos?
Ich mach mit einer Kamera von Sony meine Fotos, die allerdings wirklich nicht besonderes ist. Deswegen habe ich mir vorgenommen fürs Bloggen bald eine neue Kamera anzuschaffen.

4. Was hältst du von gegenseitigem Folgen?
Gegenseitiges Folgen finde ich nicht super toll, aber solange einem der Blog auch wirklich gut gefällt, habe ich kein Problem damit.
5. Was ist dein liebstes Drogerieprodukt?
Mein liebstes Drogerieprodukt, ist momentan von Catrice die Camouflage Creme.
6. Beantwortest du alle Kommentare auf deinem Blog? 
Ja,oft.Allerdings schaue ich mir dann gerne auch deren Blogs an und lasse auch oft ein Kommentar da .
7. Welche Posts lest ihr am Liebsten?
Ich lese viele Post wirklich gerne. Wie z.B. Outfit Ideen,verschieden Reviews...
8. Was ist dein Lieblingsspruch?
Ich habe zurzeit nicht wirklich einen Lieblingsspruch.
9. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Ich habe verschieden Blogs schon immer viel gelesen und wusste schon immer das es ein großer Wunsch wäre selber zu Bloggen. Diesen Wunsch habe ich mir dann ja auch erfüllt...
10. Besitzt du High-End Kosmetik?
Ich besitze eigentlich nur ein High-End Produkt. Und zwar von Mac den Pro Longwear Concealer.
11. Hast du ein Vorbild?
Ich habe kein bestimmtes Vorbild

Ich Nominiere:
http://fetch-ing.blogspot.de
http://thepearloflifestyle.blogspot.de
http://thatmakesmylifesweet.blogspot.de
http://lorena-secretmind.blogspot.de
http://konfetti-katze.blogspot.de
http://xperfectrose.blogspot.de
http://laurassecretss.blogspot.de
http://xblondecouture.blogspot.de
http://havingadaylife.blogspot.de


Die Fragen an euch...

1. Hast du schon einmal eine Kooperation gehabt? Wenn nein, würdest du gerne?
2. Bist du mit deinem Blog momentan zufrieden?
3. Bist du mit deinem Blog momentan zufrieden?
4.Blogs oder Youtube, was besuchst du öfter?
5.Welcher ist dein Lieblingsblog?
6.Hast du schon einmal eine Diät gemacht?
7.Seit wann bloggt ihr schon?
8.Mascara oder Concealer?
9.Welcher Grund, denkst du, könnte dich zum Aufhören deiner Blogarbeit bewegen?
10. Gibt es jemanden, der dich zum Starten eines Blogs inspiriert hat?
11. Glaubst du du bist hinsichtlich deines Blogs fleißig?


Ich hoffe ihr macht mit... Bis bald 
xoxo Fiona

Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung.
    Der Post kommt warscheinlich noch heute.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die Nominierung!!:-)
    Ich hab es leider erst jetzt gesehen,
    ich werde mitmachen aber ich weiß noch nicht wann der Post kommt.
    ♥Danke♥
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich auch noch nominiert, wäre schön, wenn du trotzdem mitmachen würdest:D
    LG Nadja
    make-your-own-thing.blogspot.com

    AntwortenLöschen