Samstag, 17. Januar 2015

Kleider für schickere Anlässe

Hey meine Lieben,

Wer kennt es nicht? Es steht eine Taufe, eine Hochzeit oder eine Konfirmation an und man weiß nicht was man anziehen soll.
Ich meine, ich persönlich finde es immer total schwer ein passendes Kleid zum passenden Anlass zu finden. Deswegen will ich euch heute Tipps und schöne online Seiten zeigen, bei den ihr passende Kleider für alle Altersklassen bekommt.

Eine Seite bei der man wirklich schlichte, schicke und besondere Kleider bekommt ist zum Beispiel:

Witt Weiden

Wenn ihr natürlich auf etwas sehr schlichtes und klassisches steht, finde ich Zara wirklich sehr schön.

Zara

Ebenfalls schöne Kleider gibt es bei :

Asos

Typische Seiten sind natürlich auch

Zalando   und   Otto


Schaut am besten mal überall vorbei, denn meiner Meinung nach ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
xoxo Fiona

1 Kommentar:

  1. Das war ein total hilfreicher Post!
    Danke! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen