Samstag, 13. Dezember 2014

Donna Karan NY Red Delicious

Hey meine Lieben,
Heute wollte ich euch ein Parfüm vorstellen welches sich NY Red Delicious von Donna Karan nennt.
Ich durfte es testen und bin wirklich überzeugt von diesem Parfum.
Ich meine, Parfum ist wirklich Geschmackssache und jeder hat einen anderen Geschmack wenn es um Parfum geht ,aber dieses riecht wirklich sehr gut, was auch meinen Freunden aufgefallen ist. Der Duft  DKNY Red Delicious Woman ist ein  fruchtig-floraler Duft. Das Parfum trägt sich wunderbar leicht und trägt vor allem nicht zu dick auf, es ist nicht 'schwer' im Duft sondern hat eine leichte Note. Außerdem ist der Duft sehr sparsam in der Anwendung, 1-2 Spritzer reichen. Generell finde ich es schwer dieses Parfum zu beschreiben. Ich finde es ein typischer Sommer Duft ,der aber auch für den Herbst-Winter einfach perfekt ist. Für den Preis hält es auch eine Weile in der Flasche und auf der Haut riecht es meist noch bis zum nächsten Tag. Das zeigt wirklich gute  Qualität!
Auch der Flakon ist einfach bestechend schön!
Er hat eine leicht rundliche Form, uns ist rot-silber gehalten. Einfach wunderschön anzusehen, edel und exklusiv. Ich habe das Parfum in der 30 ml. Variante, die einfach perfekt für die Handtasche ist. Außerdem ist der Preis wirklich unschlagbar, schaut doch mal bei https://www.easycosmetic.de/donna-karan-ny/donna-karan-ny-red-delicious.aspx.



 Ihr merkt schon, dass mir dieses Parfüm ans Herzen gewachsen ist und ich es zur Zeit einfach liebe. Ich kenne keinen vergleichbaren Duft und werde es in jedem Fall nachkaufen
Die Donna Karan Düfte finde ich allgemein alle sehr schön, doch ich muss sagen ,dass dieses mir am besten gefällt.


Also wenn mir einmal die Chance habt, daran zu riechen, dann müsste die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen und wer weiß vielleicht wird es ja euer neuer Lieblingsduft, denn man sich jetzt auch gut zu Weihnachten wünschen kann, er ist aber auch super zum verschenken.
XOXO Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar posten