Samstag, 27. Februar 2016

Mac Lieblinge

Hey meine Lieben,

da das Sortiment von Mac wirklich sehr groß ist und die Entscheidungen deswegen oft um so schwere fallen, dachte ich mir zeige ich euch ein paar meiner Favoriten von Mac.
Ich muss wirklich sagen, dass ich nicht viele Produkte von Mac habe, da die Marke ja schon relativ teuer ist, im Vergleich dazu aber auch eine super Qualität haben.


Einer meiner liebsten Produkte ist ein Highlighter und zwar der Mineralize Skinfinish Lightscapade.
Ich finde es ist generell schwer gute Highlight in der Drogerie zu finden und war deshalb sehr froh als ich ihn letztes Jahr einmal austesten durfte. Als ich in dann am Flughafen auf Mallorca im Duty Free ihn sah, musste ich in einfach mitnehmen. Ich finde er ist auf dem Gesicht super natürlich und schlimmert wunderschön. Was ich immer sehr wichtig finde ist, dass ein Highlighter im Gesicht nur schimmert und man am Ende des Tages nicht überall glitzert. Er hat einen Preis von 32 Euro, was natürlich ziemlich viel ist, aber meiner Meinung rechtfertigt die Qualität dieses wieder. Außerdem hält mein Highlighter jetzt schon über 1 Jahr und wird bestimmt auch noch ein weiteres halten.







Ein weiteres Lieblingsprodukt von mir ist das Studio Fix Puder.  Ich trage generell nicht so gerne Make Up und deswegen liebe ich dieses sehr denkende Puder, da es halt ein Puder + Foundation ist.
Ich finde der Auftrag geht somit super schnell und es ist einfach super praktisch für Unterwegs,  da man halt nicht Foundation und Puder mitnehmen muss.
Allerdings finde ich muss man aufpassen, dass man nicht so aussieht, als hätte man eine dicke Puder Schicht aufgetragen. Auch bei diesem Produkt ist der Preis zwar nicht günstig, aber meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt ( Preis ca. 30 € )




Viele von euch kennen sicherlich schon die wundervollen Lippenstifte von Mac.
Ich finde sie ebenfalls richtig gut, da sie echt cremig im Auftrag sind und lange halten ohne in die Lippenfältchen zu kriechen. Am besten halten sie jedoch mit einem Lipliner, allerdings kommen wir gleich noch zu dem Thema. Die Farben der Lippenstifts ist ja Geschmacksache, ich wollte euch jetzt aber meine 3 liebsten  zeigen. Wundert euch nicht, die Farben sin recht alle sehr ähnlich.

Matte
Pink Plaid ( 20€)

Frost
Angel ( 20€)

Cremesheen
Peach Blossom (20€)


Kommen wir jetzt zu dem Thema Lipliner. Ich muss ehrlich sagen, ich habe nur einen einzigen Lipliner von Mac. Ich liebe ihn wirklich sehr und würde auch aufjedenfall auch noch ein 2 kaufen.
Die Farbe die ich habe, ist für mich, für den Alltag ein bisschen zu dunkel, trotzdem ist sie wirklich wunderschön.



Edge to Edge
16,50 €


Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich euch vielleicht bei manch einer Entscheidung helfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen