Freitag, 3. April 2015

New đź’•




Hey meine Lieben,
heute wollte ich euch ein Paar Schuhe zeigen, welches ich mir im Urlaub gekauft habe.Nach langem ĂĽberlegen welche Schuhe ich gerne haben möchte, habe ich mich dafĂĽr entschieden diese zu nehmen. Zur Zeit sind ja die Adidas Schuhe sehr angesagt, vielleicht werde ich mir diese auch noch holen. Diese Schuhe finde ich allerdings perfekt fĂĽr den FrĂĽhling und fĂĽr den Herbst.Man kann sie cool kombinieren aber auch schick. Die Schuhe sind  von Philippe Model und haben 229,00 € gekostet.
Der Preis ist für ein paar Schuhe zwar nicht wirklich günstig aber ich bin es hat sich gelohnt. Wie findet ihr die Schuhe? Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und schöne Osterfeiertage. XOXO Fiona 💕


 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen