Sonntag, 19. Oktober 2014

Whats in my Travel Bag...

Hey meine Lieben , ich sitze grade im Auto auf dem Weg nach München. Da ich leider 6 Stunden hinfahre, dachte ich mir schreibe ich mal wieder einen
Post❤️

Als erstes habe ich meine persönlichen Kalender dabei , da ich unterwegs gerne Ein paar Termine eintrage ❤️

Meine Federmappe mit Stiften 

Meine Make-up Tasche 

Bücher, wie z.B. Ein Schulbuch  auf Englisch welches wir bis zum Ende der Ferien durch haben müssen.

Vokabelbuch und Bürste ❤️

Portmonee und Kopfhörer ❤️


Und natürlich mein neues Handy ❤️

XOXO Fiona

1 Kommentar:

  1. Du arme musst Latein im Auto lernen :) Ich hasse es haha :)
    Hast einen super süßen Kalender und einen süßen Blog, vielleicht möchtest du ja bei WE♥BLOGS mitmachen :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen