Sonntag, 28. September 2014

Dusch/Haarroutine


Hey meine Lieben,
Heute zeig ich euch meine Haarutine bzw. meine Duschrutine đź’• 
Ich welchsel meine Shampoos sehr häufig , diese ist von Herbal Essences ist meiner Meinung nach sehr gut ❤️

Da ich meine Haare ja generell etwas heller bekommen möchte benutze ich von John Frida aus der Go blonder Reihe einen Conditioner und ganz ehrlich der pflegt die Haare meiner Meinung nach sehr gut.

Zu den nächsten Produkten muss ich nicht viel sagen , außer das sie sehr gut pflegen und super riechen 💕
Ab und zu benutze ich dann auch noch eine Haarkur đź’•hier ist einfach eine zum Beispiel 

Zum Durchkämmen und zum pflegen benutze ich diese 2 Produkte 

Wiegesagt will ich meine Haare zurzeit aufhellen und deswegen benutze ich dieses Produkt wozu ich sagen muss , dass es die Haare aufhellt aber keineswegs pflegt đź’•
 
Ich hoffe euch hat das gefallen đź’•
Habt ihr auch mit etwas davon eure Erfahrungen gemacht ? Lass mich es in den Kommentaren wissen đź’•
XOXO Fiona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen