Donnerstag, 29. Mai 2014

Monatsfavoriten

Hi meine süßen,
der Monat Mai neigt sich dem Ende und deshalb wollte ich euch mal meine Monatsfavoriten vorstellen.



Das erste Produkt, welches ich euch vorstellen möchte ist eine Handcreme.
Es ist die Hand Food von Soap&Glory, welche ich mir Anfangs des Monats zugelegt habe.
Die Handcreme riecht unglaublich gut und macht die Hände total geschmeidig.
Also ein absoluter Monatsfavorit!







Das zweite Produkt ist ein Top von Mango.
Ich finde es einfach so unglaublich süß, es ist hinten länger als vorne und einfach perfekt für den Sommer. (Ich lieeebe es einfach!)


 Das dritte Produkt, ist ein Buch (Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ein Buch mal zu meinen Monatsfavoriten gehört).Es ist ein Buch von Lauren Conrad welches ,,Beauty- Meine Schönheitsgeheimnisse" heißt. Ich finde dieses Buch unglaublich faszinierend und total hilfreich.
Dieses Buch muss einfach jede Frau gelesen haben !!!

Das vierte Produkt, ist die ,,Dream Pure 8-in-1 BB Creme" von Maybelline Jade.
Sie verleiht der Haut einen wunderschönes reines Hautbild.
Zu dem ist es auch noch gegen Unreinheiten, was ich äusserst passend finde, da meine Haut zu Unreinheiten neigt.



Das fünfte Produkt, ist das Balea Trend it up ,,Beach Style Salz Spray". Ich habe am Anfang von diesem Produkt nicht viel gehalten, jetzt liebe ich es einfach nur noch und benutze es jeden Tag.
Es riecht soooo gut und es sieht tatsächlich so aus als hätte man grade einen Tag am Strand verbracht.

Das sechste Produkt, ist ein Lippenstift von P2.
Er ist aus der Secret Gloss Reihe und ich habe ihn in der Farbe 060 secret lover.
Die Farbe ist zwar sehr knallig, aber ich muss zugeben er ist wirklich perfekt für den Sommer!






xoxo Fiona



4 Kommentare:

  1. Tolle Lieblinge! Laurens Buch finde ich auch total toll! Viel besser als Style von ihr!
    Schöner BLog, Liebes!
    Hab einen wundervollen Sonntag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post mir klasse Bildern und tollen Favouriten *__* das Top ist wirklich hübsch und auch der P2 Lippenstift hört sich super an :) den werde ich mir beim nächsten Dm Besuch auf jeden Fall holen :) freue mich schon auf weitere Posts von dir :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Top von Mango finde ich toll! Super Kauf!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sind super Favoriten dabei , die ich auch sehr mag♥
    Toller Blog♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Blog Vorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    AntwortenLöschen