Samstag, 3. Januar 2015

2015.

Hey meine Lieben,
erstmal wünsche ich euch ein wunderschönes neues Jahr.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch.<3
Seht das neue Jahr als neu Anfang  und gebt eure Träume nicht auf.
Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?
Ich habe mir dieses mal eurgend wie keine richtigen Vorsätze gemacht.
Bezogen auf meinen Blog habe ich eigentlich nur vor, mindestens 2x die Woche zu Bloggen, das heißt ihr könnt euch auf vieles neue hier auf meinem Blog freuen.
Das wollte ich euch eigentlich auch nur kurz Mitteilen, der nächste richtige Blogpost, kommt auch noch diese Woche.
xoxo Fiona




Kommentare:

  1. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast echt einen sehr schönen Blog! :)

    Liebe Grüße, Jule
    fruehlingsluft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute für 2015 und würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wenn du willlst kannst du bei mir vorbeischauen :)
    nataliexxxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes 2015 und dass deine eigenen Vorsätzt in Erfüllung gehen.
    LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir ein schönes 2015, dass du deine vorsätze schaffst und ich würde mich freuen,wenn du bei mir vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr! :) So richtige Vorsätze habe ich mir auch nicht vorgenommen, aber ich möchte mich generell gesünder ernähren und mehr Sport machen! Außerdem möchte ich anfangen zu studieren:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein schönes Neues Jahr :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Liebste Grüße Amelie ♥

    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Echt toller Post! Dein Blog gefällt mir sehr gut! Mach weiter so <3
    Bei mir läuft gerade übrigens eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst! http://utaws.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen